Neuer Host

Henning Stoffers hat diese Webseite zum 01.01.2022 im Rahmen seiner Vorlassübergabe samt umfangreicher Sammlung an das Stadtarchiv Münster abgetreten.

 

Der Webauftritt wird in dieser Form durch das Stadtarchiv erhalten. Er wird inhaltlich nicht weiter gepflegt oder erweitert. Die Seite stellt somit ein abgeschlossenes Informationsangebot als Teil des Archivbestandes "Sammlung Henning Stoffers" dar.

 

Stadtarchiv Münster

An den Speichern 8

48157 Münster

Tel.: 0251 4924701

E-Mail: archiv@stadt-muenster.de



Danke

Für die Unterstützung und großzügige Bereitstellung von Foto- und Bildmaterial danke ich insbesondere

dem Katasteramt Münster - der ULB Münster - dem Stadtarchiv Münster  - meinem Münstermitte-Medienverlag - Norbert Muddemann✝ - Fotoatelier Kaup, Warendorf - Monika + Charly Reims -  Detlef Schünemann - Jochen Tiehle - Andrea Weil - Dieter Grote - Ingrid Roszich - Klaus Drühe - Carmen Preston - Klaus-Peter Heß - Wilfried ,Schrolli' Schroeder, Klaus Zumbrock.


Bildnachweis

Sofern ein Bild nicht aus der Sammlung Stoffers (Münsterländische Bank - Stadtarchiv) stammt, ist die Quelle unter der jeweiligen Abbildung genannt.

 

Der Bildnachweis wurde mit großer Sorgfalt auf der Basis der mir bekannten Fakten erstellt. Sollte trotz sorgfältiger Recherche nicht der Rechteinhaber ermittelt worden sein, werden berechtigte Ansprüche im Rahmen der üblichen Vereinbarungen abgegolten.


Was noch gesagt werden muss...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage veröffentlichten Links.